Auch in diesem Jahr war die TRIPLAN wieder mit einem Präsentationsstand auf der „Lounges“ in Karlsruhe von 5. - 7. Februar vertreten.

Die Lounges ist eine Fachmesse & Kongress für die Pharma & Reinraumindustrie mit vielen Fachvorträgen & Diskussionen. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Informationen vom Markt zu bekommen und natürlich neue Kontakte mit potentiellen Kunden zu knüpfen.

Das Besucherpublikum war sehr breit gefächert und so konnten wir nicht nur Leads für unser Pharma-Engineering generieren, sondern auch mit Interessenten für unser TRICAD sprechen - eine in Summe positive Marketingaktion für unsere starke Gruppe.

 Lounges 2019  

Nachrichten

Kontakttag 2019 an der Hochschule für Life Sciences FHNW

Am 26. März 2019 fand in Muttenz der Kontakttag an der spezialisierten Hochschule Nordwestschweiz, der FHNW, für Life Science statt.

Weiterlesen ...